-- Anzeige --

Kundenkommunikation: Schluss mit Warteschleife

05.11.2021 06:00 Uhr

Um seine steigenden Kundenanfragen vor allem in den Spitzenzeiten bewältigen zu können, arbeitet das Autohaus Gitter mit dem Kommunikationsmanagement der LDB Gruppe und der Applikation "Soft Agent" des Softwareanbieters Soft-nrg. Die so geschaffene Lösung entlastet die Mitarbeiter und spart obendrein hunderte Stunden Arbeit ein.

-- Anzeige --
Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.