-- Anzeige --

Schmierstoffe: Zweiter Geschäftsführer bei Liqui Moly

07.05.2018 07:24 Uhr
Günter Hiermaier und Ernst Prost
Arbeiten seit 30 Jahren zusammen: Günter Hiermaier (l.) und Ernst Prost
© Foto: Liqui Moly

Firmenchef Ernst Prost hat seinen langjährigen Weggefähren Günter Hiermaier an die Spitze des Schmierstoffspezialisten geholt.

-- Anzeige --

Liqui Moly stellt sich an der Spitze breiter auf. Der Schmierstoffspezialist hat den langjährigen Vertriebsleiter für Deutschland und Österreich, Günter Hiermaier, zum 1. Mai 2018 zum zweiten Geschäftsführer berufen. Zusammen mit Ernst Prost trägt er seitdem die Verantwortung für die Unternehmensgruppe.

"Jetzt ist es amtlich. Mein langjähriger Weggefährte, mein früherer Lehrling und seit knapp 28 Jahren wuchtiger Motor unseres Firmenverbundes ist neben mir der zweite Geschäftsführer sowohl der Liqui Moly GmbH als auch der Meguin GmbH & Co. KG", sagte Unternehmenschef Prost einer Mitteilung zufolge. Beide waren 1990 zu Liqui Moly gestoßen. "Uns gab es nur im Zweierpack und das ist bis heute so geblieben", betonte Hiermaier. Man sei den beruflichen Weg konsequent gemeinsam gegangen. (tm)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


egonsamu

07.05.2018 - 13:22 Uhr

Ein Spitzenladen mit Spitzenprodukten.Meine Fahrzeuge bekommen seit 30 Jahren nur LM....


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.