Selbstkontrolle
Mobile.de E Die Onlinebörse bietet Händlern im Rahmen des „Profi-Kontos“ neue Tools, mit denen sich die Reaktionen der Nutzer noch genauer analysieren und die Daten der Inserate gezielt verbessern lassen. Eva Stadler
Top-Ausstattung. Gut gehende Farbe. Ausgezeichneter Zustand. Dutzende von Angaben. Und trotzdem weckt das Fahrzeug bei viel weniger Nutzern Interesse, als Sie etwartet hatten. Was tun? Den Preis mal wieder senken?
Diese bittere Pille möchte man als Händler sicherlich nur ungern schlucken. Ein neues Paket von Mobile.de bietet Möglichkeiten, wie man jenseits von Preisanpassungen die Attraktivität von Inseraten erhöhen kann.
Profi-Konto: Umfang
Mit dem Profi-Konto stehen dem gewerblichen Verkäufer alle Funktionen des sogenannten Markt-Monitors zur Verfügung. Wie beim Standard-Konto handelt es sich hier um die Übersicht, eine Filter- und Sortierfunktion, einen…
Mehr Infos finden Sie hier!