-- Anzeige --

Motor-Nützel: Spanisches Flair

Motor-Nützel Seat- und Cupra Showroom in Mitterteich
© Foto: Motor-Nützel Gruppe

Für rund vier Millionen Euro entstand in Mitterteich ein moderner Showroom für Seat und Cupra. Neben einem besonderen Kundenerlebnis lag der Fokus auf Energieeffizienz.

-- Anzeige --

Motor Nützel hat im Januar die Türen zum neuen Seat- und Cupra Showroom in Mitterteich geöffnet. Nach einer Übergangslösung im Volkswagen-Gebäude seit Spätsommer 2022 haben die spanischen Modelle damit nun ein eigenes Zuhause bekommen. "Die Marken werden in dem neuen Gebäude perfekt in Szene gesetzt und avancieren damit zu einem echten Aushängeschild für Motor-Nützel hier am Standort", sagt Geschäftsführer Roman Fehling. Das Gebäude überzeuge nicht nur optisch, sondern sei auch besonders energieeffizient. Eingezogen ist das Team vom gepachteten Standort in Tirschenreuth, der mit dem Umzug nach Mitterteich aufgelöst wurde. Zusätzlich seien neue Arbeitsplätze entstanden, so Fehling.

Rund vier Millionen Euro hat die Handelsgruppe in den modernen Showroom investiert. Realisiert wurde er gemeinsam mit dem Architekturbüro archiNetwork. Er erweitert nun nach acht Monaten Bauzeit das bestehende…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.