-- Anzeige --

Ausgabe 12/2014: Sprung in die Zukunft

Autohaus EYLERT- Das Ehepaar Eßer-Bruß hat einen der ersten Renault Stores umgesetzt. Für Jaguar und Land Rover ist der Mehrmarkenbetrieb sogar der weltweit erste im neuen Outfit.

-- Anzeige --

Der neue Betrieb des Autohauses Eylert setzt ein Statement. Auf 10.000 m² an der Automeile Uellendahlerstraße in Wuppertal-Elberfeld stehen für die vier Marken Renault, Dacia, Jaguar und Land Rover insgesamt 1.800 m² Ausstellungsfläche zur Verfügung. "Ich habe mich entschieden, mich für die Zukunft zu positionieren", begründet Geschäftsführerin Sylke Eßer-Bruß ihre Entscheidung, an einem neuen Standort neu durchzustarten.

Ihr von ihrem Vater übernommener Stammbetrieb war für die anstehende Neugestaltung im Renault-Händlernetz nicht mehr geeignet. Gleichzeitig kam das Angebot von Jaguar und Land Rover, diese Marken künftig in Wuppertal zu vertreiben. Eine passende Immobilie war ebenfalls auf dem Markt: Der frühere Procar-Standort bot genügend Fläche, um das neue Autohaus unterzubringen. Sylke Eßer-Bruß griff zu: Knapp ein Jahr dauerten Umbau und Sanierungsarbeiten. Ehemann und…

Sie wollen mehr Wissen?
group
Bis zu 20 Zugänge für Sie und Ihre Mitarbeiter
contenttypes
Nutzung aller Lernvideos, Arbeitshilfen, Best Practice Beispiele und Checklisten.
zugriff
Zugriff auf die digitalen AUTOHAUS-Inhalte
share
Alle Inhalte zum Teilen und Zuweisen an Ihre Mitarbeiter
*Anzahl der Zugänge ist abhängig von Ihrem bestellten Paket

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:
089 / 20 30 43 - 1500 vertriebsservice@springer.com
-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.