Noch bis zum 30. Juni läuft für Automobilhändler und Automobilhandelsgruppen die Anmeldefrist für den 5. TÜV Rheinland Award für Kundenzufriedenheit. Kriterien für die Bewertung sind eine kostenlose Analyse der Kundenbegegnungsqualität vor Ort (Mystery Shopping aus Kundensicht) und Werkstatttests.
Zusätzlich können sich Teilnehmer für den Mobile.de Online Sales Manager 2014 bewerben, der die erfolgreiche und kundenorientierte Online-Fahrzeugvermarktung auf Mobile.de prämiert. Die Teilnahme am Award ist für beide Bereiche kostenlos. Die Anmeldung ist unter www.award-kundenzufriedenheit.de möglich.
Die Gewinner werden im September 2014 in der Klassikstadt in Frankfurt am Main prämiert. Zusätzlich erhalten Hersteller und Importeure basierend auf dem Engagement der Händler einen Markenpreis. Der Award für Kundenzufriedenheit 2014 wird veranstaltet von TÜV Rheinland. Industriepartner des Awards sind Bausch, Linden & Partner und Mobile.de. AUTOHAUS begleitet den Award als Medienpartner. (AH)