-- Anzeige --

AUTOHAUS Perspektiven 2018: "Von Analogistan nach Digitalien"

05.02.2018 06:00 Uhr
AUTOHAUS Perspektiven 2018: "Von Analogistan nach Digitalien"

Die Teilnehmer der diesjährigen Veranstaltungsreihe AUTOHAUS Perspektiven können wichtige Impulse für ihr tägliches Geschäft und die Aufstellung ihrer Unternehmen in der Zukunft mitnehmen.

-- Anzeige --

Hannes Brachat war wieder einmal in Hochform. Der Herausgeber von AUTOHAUS startete am 25. Januar in seine jährliche Seminarreihe "Perspektiven 2018". An seiner Seite kompetente Referenten, die nicht nur Experten ihres Fachs sind, sondern ihre Themen auch unterhaltsam präsentieren können. Alle von AUTOHAUS befragten Unternehmer, die bei der Auftaktveranstaltung am 25. Januar in München dabei waren, bestätigten, dass sie aus der Veranstaltung wichtige Impulse mitnehmen konnten, die ihnen sowohl bei der Tagesarbeit als auch bei der Aufstellung ihres Betriebes für die Zukunft helfen würden.

Tour d'horizon von der hohen Politik über Konjunkturdaten bis Praxistipps

Da gab es nicht nur die gewohnte Tour d'horizon von der hohen Politik über die neuen Händlerverträge, Mobilitätsfragen bis zur Konjunkturprognose für 2018, sondern noch mehr als in den Jahren zuvor Best-Practice-Beispiele, zum…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.