Ausgabe 16/2013: Vorsprung durch Wissen
Produktschulungen - Der Erlebnisfaktor spielt bei Audi eine besonders große Rolle.
Zwei pfeilschnelle schwarze Punkte, die mehr und mehr an Kontur gewinnen, sich als Audi RS6 und RS7 erweisen und nur ganz knapp vor dem faszinierten Publikum stoppen: Diesen Kick können Teilnehmer des Central Launch Trainings (CLT) von Audi hautnah im Trainingscenter der Ingolstädter am Münchner Flughafen erleben. Fürchten, unter die Räder der Boliden zu kommen, muss sich aber niemand. Denn die Boliden rasen nicht etwa live auf die Zuschauer zu, sondern rein virtuell: Audi hat in München ein hochrealistisches 3D-Erlebnis geschaffen, mit dem sich die Teilnehmer des Produkttrainings - Verkäufer und Serviceberater sowie Verkaufs- und Serviceleiter - einen ersten Eindruck der Audi-Modelle verschaffen können. Oft auch von Autos, die Otto-Normal-Käufer noch gar nicht zu Gesicht bekommt. "Der Verkäufer muss wissen, was in den kommenden Monaten in die Schauräume kommt", sagt Christian Bauer…
Mehr Infos finden Sie hier!