Weitblicke
AUTOHAUS Sommerakademie E Mehr als 90 Teilnehmer kamen ins österreichische Kitzbühel, um sich Impulse für ihr Geschäft zu holen.
Über 90 Teilnehmer trafen sich zur AUTOHAUS Sommerakademie im Grand Spa Resort-Hotel zu Kitzbühel. Leitthema der Veranstaltung: Automobilvertrieb der Zukunft. AUTOHAUS-Herausgeber Prof. Hannes Brachat hatte dazu verschiedene Referenten verpflichtet und stellte die Veranstaltung unter das Motto: „Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand. Das Außergewöhnliche ihren Wert!“ (Oscar Wilde).
Brachat bedankte sich bei den Sponsoren AutoScout24, Bank Deutsches Kfz-Gewerbe und Dialog für die wirkungsvolle Unterstützung, von Gastgeschenken bis hin zu den USB-Sticks mit den Original-Vortragspräsentationen.
Geschäftsmodelle
Dr. Alexander Graf schrieb seine Doktorarbeit über das Thema: „Geschäftsmodelle im europäischen Automobilvertrieb. Seine Botschaft: „Es…
Mehr Infos finden Sie hier!