-- Anzeige --

Ausgabe 19/2012: „Wir wollen vereinfachen“

08.10.2012 00:00 Uhr

-- Anzeige --

„Wir wollen vereinfachen“

Interview – BCA-Chef Peter Dietrich zu seiner neuen Rolle als europäischer Sales Director und wie das Auktionshaus plant, das Europageschäft zu forcieren.

Peter Dietrich, seit dem 1. Oktober europäischer Sales Director bei BCA, hat maßgeblich dazu beigetragen, die Marke BCA in Deutschland zu etablieren und das expandierende Unternehmen vom Startup zum marktführenden „Multi-Channel Remarketing Unternehmen“ auszubauen. Im Gespräch mit AUTOHAUS erläutert Dietrich die Strategie des Auktionshauses.

AH: Herr Dietrich, Sie verkaufen über 500 Autos pro Tag. Wenn Sie aus Ihrem Bürofenster schauen, blicken Sie auf 24 Fußballfelder voll mit Gebrauchtwagen. Die Marke BCA ist mittlerweile ein Imperium in Sachen Gebrauchtwagen – und Sie sind einer der europäischen Experten für diesen Markt. Jetzt kommt die nächste große Aufgabe.

P. Dietrich: Ja genau, ich freue mich sehr darauf…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.