„Wir wollen vereinfachen“
Interview – BCA-Chef Peter Dietrich zu seiner neuen Rolle als europäischer Sales Director und wie das Auktionshaus plant, das Europageschäft zu forcieren.
Peter Dietrich, seit dem 1. Oktober europäischer Sales Director bei BCA, hat maßgeblich dazu beigetragen, die Marke BCA in Deutschland zu etablieren und das expandierende Unternehmen vom Startup zum marktführenden „Multi-Channel Remarketing Unternehmen“ auszubauen. Im Gespräch mit AUTOHAUS erläutert Dietrich die Strategie des Auktionshauses.
AH: Herr Dietrich, Sie verkaufen über 500 Autos pro Tag. Wenn Sie aus Ihrem Bürofenster schauen, blicken Sie auf 24 Fußballfelder voll mit Gebrauchtwagen. Die Marke BCA ist mittlerweile ein Imperium in Sachen Gebrauchtwagen – und Sie sind einer der europäischen Experten für diesen Markt. Jetzt kommt die nächste große Aufgabe.
P. Dietrich: Ja genau, ich freue mich sehr darauf…
Mehr Infos finden Sie hier!