-- Anzeige --

Autofinanzierung: Wohlfühlen beim Autokauf

22.10.2018 06:00 Uhr
Autofinanzierung: Wohlfühlen beim Autokauf

Das neue Start-up Fromcash2car möchte einen einfachen Weg zum Wunschauto bieten. Ein Treffen mit Gründerin Heidi Bauer.

-- Anzeige --

Zur Oktoberfestzeit trifft sich die Gründerszene zur "Bits & Pretzels" in München. Rund 5.000 Teilnehmer, sieben Bühnen und mehr als 100 Redner - beeindruckende Zahlen, die die jährlich stattfindende Konferenz so vorlegt. Auch Heidi Bauer nahm in diesem Jahr teil. "Das war total spannend", sagt die Gründerin von Fromcash2car. Sie hebt den interessanten Rahmen hervor, den branchenübergreifenden Austausch und die tollen Rückmeldungen, die sie dort auf ihr neues Autofinanzierungs-Portal erhalten hat. Gerade von Leuten, die sich eben erst ein Auto klassisch gekauft hätten und damit nicht sonderlich glücklich gewesen seien, "fiel das Feedback auf mein Portal sehr positiv aus", freut sich Bauer.

Durch diese negativen Erfahrungen, die ihre Gesprächspartner beim Autokauf gemacht hatten, aber auch die positive Resonanz aus dem Markt fühlt sich die Gründerin bestätigt. Denn mit ihrer…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.