Fiat möchte bis Jahresende mit Hilfe der Marketing-Power von Tchibo 1.000 Stilo-Sondermodelle an den Kunden bringen. Naturgemäß wünscht sich der Importeur deshalb, dass möglichst viele seiner Händler auf das Angebot eingehen und sich die "Kaffee-Karossen" in den Schauraum stellen. Aus diesem Anlass unsere aktuelle Blitzumfrage: Wenn Sie als Händler bei Ihrem Fabrikat in eine vergleichbare Situation kämen, würden Sie sich an der Aktion beteiligen? Sagen Sie Ihre Meinung unter: http://www.autohaus.de/ihremeinung/blitzumfrage Zuletzt ging es bei der Blitzumfrage um den ZDK. In der Kfz-Branche kursiert bisweilen Unzufriedenheit mit dem Zentralverband. "In welchen Feldern sollte sich der ZDK stärker als bisher engagieren?", haben wir deshalb gefragt. Das Ergebnis: 37 Prozent votierten für "Mittelstandspolitik", 21 Prozent für "Vertriebspolititk", 17 Prozent für "Öffentlichkeitsarbeit", 15 Prozent für "Tarifpolitik" und zehn Prozent für "Verbandspolitik".
Würden Sie einen Tchibo-Stilo verkaufen?
Wenn Sie als Händler die Wahl hätten: Wie würden Sie sich entscheiden?