Creditplus Bank: " Zeit, Papier und Tinte sparen "
Im Zuge ihrer Digitalstrategie geht die Creditplus Bank nun in die nächste Phase und führt die Digitale Signatur am Point of Sale ein.
Schritt für Schritt geht es weiter in Sachen Ausbau der digitalen Prozesse bei der Creditplus Bank. Was bislang bei der Automation der Bankenprozesse erreicht wurde und welche praktischen Neuerungen den Handel in diesem Jahr erwarten, berichten Marco Christ, Generalbevollmächtigter bei der Creditplus Bank, und Patrick Rittich, Vertriebsleiter Automotive.
AH: In einem kürzlich in unserem Magazin veröffentlichten Statement sagten Sie, dass Sie fürs Jahr 2020 nachhaltig auf ein erfolgreiches Zusammenspiel von Digitalisierung und Partnerschaft setzen. Was geschah 2019 in diesen Zusammenhang und welche Ziele haben Sie sich für 2020 gesteckt?
M. Christ: Wir haben unseren digitalen Floorcheck bei unseren Partnern etabliert und unsere Partner erkennen den Mehrwert über deutlich mehr Flexibilität. Ebenso haben wir den digitalen Account Check durch Verbesserungen im Prozess weiterentwickelt, sodass…
Mehr Infos finden Sie hier!