TÜV Rheinland Award 2019: Zum 10. Geburtstag schwieriger denn je
Neben der Konkurrenz war auch der Schwierigkeitsgrad beim zehnten TÜV Rheinland Award hoch wie nie. Das Autohaus Heermann und Rhein holte sich dennoch mit einem Spitzenwert den Sieg.
Noch keine Tradition, aber längst auch keine Eintagsfliege mehr - so charakterisierte Matthias Schubert, Vice President Mobilität von TÜV Rheinland, die zehnte Auflage des Kundenzufriedenheits-Wettbewerbs der Prüforganisation, die kürzlich vor rund 100 Gästen in der Frankfurter Klassikstadt ihren feierlichen Abschluss fand. Tatsächlich scheint sich der Wettbewerb in der Branche zunehmend zu etablieren. So stieg die Zahl der Teilnehmer mit insgesamt 362 Betrieben auch in diesem Jahr wieder auf einen neuen Bestwert.
Den Sieg holte sich dabei der Würzburger Standort der Autohaus Heermann und Rhein GmbH mit einem Gesamtergebnis von 93,70 Prozent. Dessen Serviceleiter Werner Schöppach zeigte sich von der Auszeichnung überrascht: "Damit haben wir nicht gerechnet", so Schöppach. Als Erfolgsrezept für den guten Service nannte er vor allem die Personalpolitik der Gruppe: Mitarbeiter würden nicht…
Mehr Infos finden Sie hier!