-- Anzeige --

Ausgabe 17/2010: Zweite Hand, erste Wahl?

06.09.2010 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Zweite Hand, erste Wahl?

Autokäuferpuls E Top-Thema im August: Gebrauchtwagen-Programme.Bekanntheit, Mehrwert und Potenzial. von franziska Ziegler

AUTOHAUS und das Marktforschungsunternehmen puls veröffentlichen seit Januar 2010 gemeinsam den Autokäuferpuls, eine repräsentative monatliche Befragung von 1.000 Personen, die gerade ein Auto gekauft haben oder im Begriff sind, sich eines zuzulegen. Damit ist der Autokäuferpuls die größte kontinuierliche Befragung in der Branche.

Das Top-Thema der August-Ausgabe dreht sich um Gebrauchtwagen-Programme. Welche Programme kennen die Autokäufer? Wie gut erreichen die Hersteller damit ihre Zielgruppe? Was für einen Mehrwert sehen die Befragten in den GW-Konzepten und in welchen Medien sollten die Programme platziert werden? Wie viel Potenzial verbirgt sich noch für den Handel?

Die drei bekanntesten Gebrauchtwagen-Programme sind „VW First Class/Das…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.