Zweite Hand, erste Wahl?
Autokäuferpuls E Top-Thema im August: Gebrauchtwagen-Programme.Bekanntheit, Mehrwert und Potenzial. von franziska Ziegler
AUTOHAUS und das Marktforschungsunternehmen puls veröffentlichen seit Januar 2010 gemeinsam den Autokäuferpuls, eine repräsentative monatliche Befragung von 1.000 Personen, die gerade ein Auto gekauft haben oder im Begriff sind, sich eines zuzulegen. Damit ist der Autokäuferpuls die größte kontinuierliche Befragung in der Branche.
Das Top-Thema der August-Ausgabe dreht sich um Gebrauchtwagen-Programme. Welche Programme kennen die Autokäufer? Wie gut erreichen die Hersteller damit ihre Zielgruppe? Was für einen Mehrwert sehen die Befragten in den GW-Konzepten und in welchen Medien sollten die Programme platziert werden? Wie viel Potenzial verbirgt sich noch für den Handel?
Die drei bekanntesten Gebrauchtwagen-Programme sind „VW First Class/Das…
Mehr Infos finden Sie hier!