-- Anzeige --

Autohaus Deckert: Neuer Citroën-Showroom in St. Wendel

16.08.2017 10:47 Uhr
Autohaus Deckert: Neuer Citroën-Showroom in St. Wendel
Neuer Showroom mit rund 250 Quadratmetern.
© Foto: Autohaus Deckert

Der Peugeot-Standort in der Jakob-Stoll-Straße 2b hat jetzt einen rund 250 Quadratmeter großen Showroom für die Marke Citroën hinzubekommen.

-- Anzeige --

Eröffnung in St. Wendel: Das Autohaus Deckert hat an seinem Standort in der Jakob-Stoll-Straße 2b in die Marke Citroën investiert. In den vergangenen Monaten wurde an das seit 2004 existierende Autohaus ein heller Showroom mit rund 250 Quadratmetern angebaut, in dem die französische Modellpalette ab sofort zu finden ist.

"Als einziger saarländischer Händler haben wir die beiden PSA-Marken Peugeot und Citroën im Angebot − nun auch in St. Wendel. Der neue Citroën-Verkaufsraum wurde als Begegnungsplattform konzipiert, wo wir unseren Kunden ein umfangreiches Serviceangebot anbieten“, sagte Geschäftsführer Michael Deckert. "Der Verkaufsraum bietet optimale Voraussetzungen, um die Modelle in einem ganz besonderen Ambiente in Szene zu setzen. Ich bin zuversichtlich, dass der neue Standort einen wichtigen Beitrag zum Wachstum der Marke in Deutschland leisten wird", betonte Sven Gathen, Leiter Regionaldirektion Citroën Deutschland GmbH.

1992 von Gregor Deckert in Homburg gegründet, hat die Autohaus Deckert GmbH inzwischen vier Standorte im Saarland und in Rheinland-Pfalz (Assweiler, Homburg, St. Wendel und Zweibrücken). Bereits seit 17 Jahren vertritt das Unternehmen unter der Leitung von Gregor und Michael Deckert auf dem Areal in St. Wendel Peugeot. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.