-- Anzeige --

Automag: Mini-Filiale eröffnet

Das Vorstandsmitglied der BMW Group Peter Schwarzenbauer (rechts) und Automag-Geschäftsführer Michael Sommer zählen den Countdown zur Eröffnung.
© Foto: Automag

Am 14. September eröffnete Automag ihre neue Mini-Filiale in München-Trudering. Zahlreiche Gäste zählten gemeinsam den Countdown bis zur Enthüllung.


Datum:
18.09.2017
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Die Automag hat am 14. September 2017 ihre neue Mini-Filiale in München-Trudering eröffnet. Das teilte der Händler heute mit. Rund 300 Gäste, Kunden und Freunde des Autohauses zählten gemeinsam den Countdown bis zur Enthüllung.

Nach sechs Monaten Bauzeit und Investitionen von rund einer Million Euro drückten Peter Schwarzenbauer, Mitglied des Vorstands der BMW Group sowie Michael Sommer, Geschäftsführer der Automag GmbH, gemeinsam den Buzzer. Ab sofort hat die neue Filiale ihre Türen geöffnet.

Jetzt stehen in der Wasserburger Landstraße 81 in München auf 400 Quadratmetern sieben neue Mini-Fahrzeuge bereit. In der neuen Filiale im weltweit neuesten Design und mit modernster Technik stehen zwei Verkäufer und zwei sogenannte "Mini-Genius" zur Beratung zur Verfügung, die den Kunden fast jeden Wunsch erfüllen sollen.

Peter Schwarzenbauer: "Das Team, das ich hier bei der Automag kennenlernen durfte hat mich von Anfang an in den Bann gezogen. Schon während des Baus habe ich immer wieder spüren dürfen, wie viel Leidenschaft die Automag in dieses besondere Projekt steckt. Ich freue mich, dass das nun auch unsere Kunden erleben dürfen."

Die Automag – mit über 98 Jahren einer der ältesten BMW-Händler der Welt – startet mit großer Zuversicht in den Verkauf von Mini. "Wir sind seit vielen Jahren sehr erfolgreich für unsere Kunden im Bereich Mini-Service. Dass wir nun mit einer eigenen Filiale auch Mini-Neuwagen verkaufen können, war ein lang gehegter Wunsch der nun endlich in Erfüllung gegangen ist." (AH)


Automag Mini Trudering

Automag Mini Trudering Bildergalerie

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.