-- Anzeige --

"Herzklopfen-Tage": Renault nach Sonderschau positiv gestimmt

26.01.2010 10:06 Uhr
"Herzklopfen-Tage": Renault nach Sonderschau positiv gestimmt
Renault verloste im Rahmen der "Herzklopfen-Tage" bundesweit 50 Twingo by Rip Curl.
© Foto: Renault

Die "Herzklopfen-Tage" brachten 130.000 Besucher und 3.000 Kaufanträge in die deutschen Renault-Autohäuser. Darüber hinaus verlost Renault bundesweit 50 Twingo by Rip Curl.

-- Anzeige --

"Das war das beste Ergebnis einer Januar Sonderschau in den vergangenen drei Jahren." Mit diesen Worten kommentierte ein Renault-Sprecher das Ergebnis der "Herzklopfen-Tage", die am vergangenen Wochenende in den deutschen Autohäusern der französischen Marke stattgefunden hatten. Laut Unternehmen waren 130.000 Besucher in die Partner-Betriebe gekommen und hatten sich für 5.000 Probefahrten angemeldet. Deswegen bestehe berechtigte Hoffnung, dass zu den 3.000 bereits eingereichten Kaufanträgen in den nächsten Tagen und Wochen noch weitere Abschlüsse hinzukommen. "Dieses Wochenende hat uns, den Händlern und den Verkäufern wieder den Glauben daran zurückgegeben, dass auch 2010 noch Neuwagen verkauft werden können", freute sich Renault Deutschland Vorstandschef Achim Schaible über das gute Ergebnis. (dp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.