-- Anzeige --

Kfz-Versicherer Direct Line will deutschen Markt erobern

20.02.2002 13:56 Uhr

Tarife des englischen Unternehmens sollen zwölf Prozent unter dem Branchendurchschnitt liegen

-- Anzeige --

Direct Line, nach eigenen Angaben größter europäischer Auto-Direktversicherer, drängt auf den deutschen Markt. Geschäftsführer Philip Etchells kündigte am Mittwoch in Berlin an, dass die Standard-Tarife zwölf Prozent unter dem Branchendurchschnitt liegen sollen. Die Deutschland-Tochter des britischen Konzerns will innerhalb von fünf Jahren auf 500.000 Kunden kommen. Schwarze Zahlen seien spätestens bis 2005 geplant. Direct Line hatte im vergangenen Herbst die deutsche Tochter des Direktversicherers All State übernommen. Das Unternehmen hat in Deutschland 150.000 Kunden.

-- Anzeige --
-- Anzeige --

MEISTGELESEN


-- Anzeige --

STELLENANGEBOTE


-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.