-- Anzeige --

Ausgabe 06/2012: Mister VW Bank, chapeau!


Datum:
19.03.2012

-- Anzeige --

Mister VW Bank, chapeau!

Rainer Blank E Nach fast zwei Jahrzehnten an der Spitze der VW Bank

verabschiedet sich der Sprecher der Geschäftsführung in den Ruhestand.

von Wolf r. ussler

Respekt und Anerkennung sind bisweilen mehr als nur ethische Werte. Ihre Bedeutung gewinnt mit der Höhe des Blickes über das Frankfurter Häusermeer schon mal eine zusätzliche Dimension. Als vor wenigen Wochen die Premiumhändler des Volkswagen Konzerns Rainer Blank im 56. Stock des Maintowers in den bevorstehenden Ruhestand verabschiedeten, war dies für ihn eine Ehrung der besonderen Art. „Eine echte Wertschätzung für einen Banker“, resümiert der scheidende Chef der VW Bank über die luftige Einladung in 187 Metern Höhe. In seiner zurückliegenden Karriere hätte er es bisher nur bis in die 46. Etage geschafft – zu einem Termin im Vorstandsbüro der Deutschen Bank.

Mister VW Bank

Wer meint, in diesen Worten eine…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.