-- Anzeige --

Personalie: BMW-Flottenvertrieb unter neuer Leitung

Andre Janssen-Timmen leitet den BMW-Vertrieb an Flottenkunden im deutschen Markt.
© Foto: BMW

Andre Janssen-Timmen hat die Leitung des BMW-Vertriebs an Flottenkunden im deutschen Markt übernommen. Er folgt auf Jörg Breuer, der Ende 2015 ausgeschieden ist.


Datum:
29.04.2016
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

BMW hat einen Nachfolger für Jörg Breuer gefunden. Wie der Münchner Autobauer jetzt gegenüber AUTOHAUS bestätigte, hat Andre Janssen-Timmen bereits zum 1. April die Leitung des Vertriebs an Flottenkunden im deutschen Markt übernommen. Nach Breuers Abschied Ende 2015 (wir berichteten) hatte Martin Thiel, Gesamtleiter Vertrieb an HO und Großkunden, die Position vorrübergehend kommissarisch inne.

Janssen-Timmen kommt von Mini, wo er zuletzt als Vertriebschef in Deutschland tätig war. Davor hatte der studierte Betriebswirt bei dem bayerischen Hersteller die Positionen CEO BMW Group Danmark und Leiter Operations Vertriebsregion Europa inne.

Breuer hatte die Vertriebsfunktion erst zum 1. März 2015 übernommen. Der Manager war seit rund 21 Jahren bei BMW. Von 2011 bis 2014 stand der 49-Jährige als Managing Director Middle East dem Vertrieb in Dubai vor. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.