-- Anzeige --

Personalie: Neuer Flottenchef bei Kia

Jens Langenberg
© Foto: Kia

Jens Langenberg ist als General Manager Fleet, Business & Remarketing ab sofort für das Gewerbekunden- und Gebrauchtwagengeschäft von Kia Motors Deutschland verantwortlich.


Datum:
01.02.2016
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Kia hat einen neuen Flottenverantwortlichen: Jens Langenberg ist ab sofort General Manager Fleet, Business & Remarketing der deutschen Konzerntochter in Frankfurt. Wie der Importeur am Montag mitteilte, verantwortet der 57-Jährige das Gewerbekunden- und Gebrauchtwagengeschäft und berichtet an Vertriebsdirektor Christoph Stadler.

Langenberg kommt von Opel, wo er zuletzt als Leiter Verkauf an Autovermietungen tätig war und zuvor als Key Account Manager Großkunden betreut hatte. Zu seinen vorherigen Stationen zählt Fiat. Dort war er zunächst als Gebietsmanager für den Vertrieb von Transportern verantwortlich, ehe er die Vertriebsleitung von Alfa Romeo Deutschland übernahm. (af)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.