-- Anzeige --

Personalie: Neuer Geschäftsführer bei Autoproff Deutschland

Marc Berger (li.) übernimmt ab Oktober die Geschäftsführung bei Autoproff und tritt die Nachfolge von Lasse Stensgaard Christensen an.  
© Foto: Autoproff

Die B2B-Auktionsplattform bekommt mit Marc Berger ab Oktober einen neuen Geschäftsführer. Er folgt auf Lasse Stensgaard Christensen, der sich vermehrt auf die europäische Expansion konzentriert.


Datum:
14.09.2021
Autor:
tm
Lesezeit: 
3 min
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Marc Berger übernimmt ab Oktober dieses Jahres die Geschäftsführung bei Autoproff Deutschland. Er tritt die Nachfolge von Stensgaard Christensen an, der sich künftig wieder vermehrt auf die europäische Expansion konzentrieren wird, teilte die B2B-Auktionsplattform am Dienstag mit.

Berger hatte zuvor die internationale Online-Auktionsplattform Auktion & Markt AG aufgebaut und dort 16 Jahre als Vorstand gearbeitet. 2020 gründete er mit zwei Partnern die 1A Motorbid Group, von deren Anteilen er sich kürzlich trennte (wir berichteten).

Lasse Stensgaard Christensen und Jesper Ratza hatten Autoproff im Jahr 2013 gegründet. "Wir freuen uns sehr, dass wir Marc Berger für unser Unternehmen gewinnen konnten. Das Auktionsgeschäft gewinnt in den letzten Jahren in Deutschland und Europa vermehrt an Bedeutung. Umso glücklicher sind wir, dass wir ihn für unser Unternehmen begeistern konnten und künftig mit noch mehr Expertise am Markt agieren können", sagte Autoproff-CEO Ratza.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.