Ausgabe 06/2014: "Ziel sind drei Prozent"
Seat - Die Spanier möchten ihren Aufwärtstrend in Deutschland auch künftig weiter fortsetzen.
Mit der Modernisierung seiner Modellpalette fuhr Seat 2013 auf der Erfolgsspur: Ein Zulassungsplus von 22,4 Prozent schaffte keine andere Volumenmarke. Seat-Deutschland-Geschäftsführer Manfred Kantner erklärte AUTOHAUS in Genf seine Erfolgsstrategie.
AH: Herr Kantner, von welchen Kundengruppen war das Plus 2013 getrieben?
Manfred Kantner: Wir sind im letzten Jahr im Privatkundenmarkt gewachsen, und wir konnten unseren Marktanteil im Flottenmarkt von 1,2 Prozent im Jahr 2012 auf 1,7 Prozent steigern.
AH: Wie geht es 2014 bei Seat weiter?
M. Kantner: Wir wollen weiter an der Marke, am Produkt, an der Quantität wie an der Qualität der Vertriebsorganisation arbeiten und die Kundenzufriedenheit weiter verbessern. All das haben wir im letzten Jahr begonnen, und all das soll auch in diesem Jahr dazu beitragen, dass sich die Marke weiterhin positiv entwickelt.
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AH: Ziel…
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