250px 61px
Nachrichten
Nachrichten

Buchtipp "Kundenstamm-Management": Die Lebensversicherung für das Autohaus

Buchtipp "Kundenstamm-Management"
Die Lebensversicherung für das Autohaus
© Foto: AUTOHAUS Buch

Dr. Andreas Block zeigt in seinem neuen Ratgeber auf, wie essentiell proaktives Kundenstamm-Management im Autohaus ist und wie dieses gewinnbringend aufgebaut werden kann.

Die Neuerscheinung stellt praxisnah dar, wie man den wertvollen Kundenstamm des eigenen Betriebs analysiert, optimiert und bearbeitet. Ziel ist es, die Abwanderungsrate auf ein Minimum zu senken und mit den bestehenden Kunden kontinuierlich profitable Umsätze zu generieren. Ein großer und lebendiger Kundenstamm ist nach Ansicht des Autors die Lebensversicherung für den Umsatz und die Rendite des Autohauses.

Der Ratgeber ist ein Auszug aus dem Buch "Die Quirin-Formel". Die Arbeit am Kundenstamm wird am Beispiel des Autohauses Quirin untermauert. Dabei handelt es sich um ein real existierendes, aber anonymisiertes Autohaus. So entsteht ein Bauplan praktischer Handlungsempfehlungen, die für den eigenen Betrieb umgesetzt werden können.


  • Dr. Andreas Block - Kundenstamm-Management nach der Quirin-Formel
  • Softcover, 17 x 24 cm, 60 Seiten
  • 1. Auflage 2019
  • Bestell-Nr.: 076
  • Preis: € 29,00 (€ 31,03 inkl. MwSt.)
  • Mehr Details im Springer Automotive Shop!


Artikel jetzt ...

© Copyright 2019 AUTOHAUS online

Kommentar
Ihr Kommentar zum Artikel
Ihr Kommentar zum Artikel

AUTOHAUS ist ein Fachmedium für die Automobilwirtschaft. Die qualifizierte Meinung unserer Online-Nutzer zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen.
Vielen Dank!

Artikel jetzt ...

mit anderen teilen per

© Copyright 2019 AUTOHAUS online

Newsletter
Newsletter
Schon gelesen?
Die Top-Nachrichten