"Einer ist Deiner": mobile.de startet neue Endkundenkampagne

26.08.2010 13:37 Uhr
Unterschiedliche Zielgruppen - unterschiedliche Geschichten. mobile.de startet eine neue Endkundenkampagne.
© Foto: mobile.de

Eine neue Marketingkampagne soll die emotionale Bindung des Kunden zu seinem Automobil in Szene setzen. Neben TV-Spots sind auch Online-Kampagnen geplant.

Mit dem Kampagnen-Claim „Einer ist Deiner“ geht mobile.de einen neuen Schritt in Richtung Endkunde. Im Mittelpunkt steht die emotionale Beziehung zwischen Besitzer und Auto, gleichzeitig soll die Angebotsvielfalt mobile.de betont werden, hieß es in einer Unternehmensmitteilung.

Ein Werbespot erzählt Geschichten von unterschiedlichen Menschen, die für sich das passende Fahrzeug gefunden haben.

Die Online-Kampagne startet am 27. August, der TV-Spot wird erstmals am 3. September ausgestrahlt. (red)

MEISTGELESEN


STELLENANGEBOTE


KOMMENTARE

SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.