Jeder Autohändler weiß, dass der GW-Platz im lokalen Markt der entscheidende Wettbewerbs- und im Internet ein ganz zentraler Erfolgsfaktor ist. Trotzdem wird diese Visitenkarte und Drehscheibe für ein erfolgreiches GW-Geschäft noch viel zu stiefmütterlich behandelt. GW-trends und seine Schwesterzeitschrift AUTOHAUS suchen deshalb in einem Wettbewerb die besten GW-Plätze im deutschsprachigen Raum. Unterstützt wird der Wettbewerb von vier Sponsoren: BCA Autoauktionen GmbH (www.bca-europa.de), Cardetektiv.de GmbH (www.cardetektiv.de), CreditPlus Bank AG (www.creditplus.de) und Pro-Car Garantien und Vertriebssysteme GmbH (www.pro-carvd.com). Investieren Sie eine Stunde Zeit und machen Sie mit bei unserem Wettbewerb! Mit etwas Glück kommen Sie unter die Top-Ten und gewinnen Geld- und Sachpreise, Urkunden und Renommee. Insgesamt können 4.000 Euro abgeräumt werden. Teilnehmen können alle Autohäuser in Deutschland, Österreich und der Schweiz – unabhängig davon, ob sie markengebundene oder freie Händler sind. Mitmachen ist ganz einfach: Den Teilnahme-Bogen sowie Informationen zu Teilnahmebedingungen, Wettbewerbsmodalitäten und Preisen finden Sie hier http://www.gw-trends.de/der-beste-gw-platz-2010-gesucht-897132.html Einsendeschluss für den Teilnahme-Bogen ist der 25. November 2009. (AH/red)
GW-<i>trends</i> und AUTOHAUS suchen den besten GW-Platz
Der Gebrauchtwagen-Platz ist im lokalen Markt der entscheidende Wettbewerbsfaktor. AUTOHAUS und GW-<EM>trends</EM> suchen deshalb die besten GW-Plätze 2010. Jetzt anmelden und mitmachen!