Peter Kinner übernimmt mit sofortiger Wirkung die Leitung der Abteilung Customer Care bei pkw.de am Standort Köln. Wie die Online-Fahrzeugbörse am Donnerstag mitteilte, soll der 46-Jährige die Kundenbetreuung von pkw.de sukzessive ausbauen und weiter auf die Bedürfnisse des professionellen Fahrzeughandels per Internet ausrichten – inkl. technischem Support. Kinner verfüge durch seine vorherigen Tätigkeiten über Erfahrung im IT-Bereich, in der Kundenbetreuung und im technischen Support. Nach Stationen bei Versicherungen und Software-Unternehmen war er jahrelang als Berater und Trainer tätig. (sen)
pkw.de: Peter Kinner neuer Leiter Customer Care
Peter Kinner leitet ab sofort die Abteilung Customer Care bei pkw.de. Der 46-Jährige soll die Kundenbetreuung von pkw.de sukzessive ausbauen und weiter auf die Bedürfnisse des professionellen Fahrzeughandels per Internet ausrichten.