-- Anzeige --

"Positiv überrascht": Auction4you mit zweiter Wheego-Auktion zufrieden

12.07.2022 11:02 Uhr | Lesezeit: 1 min
"Positiv überrascht": Auction4you mit zweiter Wheego-Auktion zufrieden
© Foto: Auction4you

Die Anfang Juli durchgeführte Live & Web-Auktion mit über 600 Fahrzeugen endete mit einer Verkaufsquote von über 80 Prozent.

-- Anzeige --

Der Remarketing-Spezialist Auction4you und Wheego blicken auf eine weitere erfolgreiche Live & Web-Auktion zurück. Anfang Juli seien in Regensburg 601 junge gebrauchte Pkw und leichte Nutzfahrzeuge des Autovermieters angeboten worden, teilten die Unternehmen mit. Trotz derzeit kolportierter Nachfrageschwäche im Endkundenbereich seien davon 493 Fahrzeuge unmittelbar an die teilnehmenden Händler zugeschlagen worden. Das entspreche einer Verkaufsquote von 82 Prozent.

"Unsere Erwartungen waren ursprünglich eher konservativ, was den Erfolg dieser nunmehr zweiten Auktion mit Wheego betraf. Wir sind positiv überrascht worden", sagte Josef Mayr, Geschäftsführer der Auction4you GmbH. Er verwies auch auf große Teilnehmerzahl mit 149 Händlern in der Halle und 362 weiteren über das Internet. Weitere Live-Auktionen dieser Art seien bereits in Planung, kündigte Mayr an.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.