-- Anzeige --

"Wachstumschampion 2016": Bayerwald-Leasing ausgezeichnet

"Wachstumschampion 2016": Bayerwald-Leasing ausgezeichnet
Bayerwald-Leasing gehört zu Deutschlands wachstumsstärksten Firmen.
© Foto: Screenshot

Der Leasinganbieter aus Cham zählt zu Deutschlands Unternehmen mit den prozentual höchsten Umsatzzuwächsen seit 2011.


Datum:
16.12.2015
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Die Bayerwald-Leasing GmbH gehört zu Deutschlands Unternehmen mit dem höchsten Umsatzzuwachs. Das zeigt eine aktuelle Auswertung des Nachrichtenmagazins "Focus" und von Statista der Jahre 2011 bis 2014. Demnach belegte der Leasinganbieter aus dem bayerischen Cham den dritten Platz im Branchenvergleich der "Wachstumschampions 2016" aufgrund einer jährlichen Umsatzsteigerung von 92 Prozent.

"Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung und die damit verbundene Anerkennung der Leistung unseres Teams", sagte Geschäftsführer Stefan Schuster laut einer Mitteilung. Der Preis sei Ansporn, diese Leistungen auch in Zukunft zu bestätigen. Ein Erfolgsfaktor sei "die stetige Reinvestition in die Infrastruktur unseres Unternehmens".

Bayerwald-Leasing wurde 2010 gegründet. Das Unternehmen beliefert Flotten verschiedener Autovermieter mit Fahrzeugen. Die Rückläufer werden EU-weit an Händler vermarktet. Dafür gibt es einen eigenen B2B-Bereich auf www.bayerwaldleasing.de. Zum Portfolio gehören auch spezielle Firmenwagen-Angebote zur Mitarbeitergewinnung und -bindung. (rp)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.