250px 61px
Nachrichten
Nachrichten

Personalie: Euromaster-Marketing unter neuer Leitung

Personalie
Euromaster-Marketing unter neuer Leitung
Philipp Braun
© Foto: Euromaster

Philipp Braun soll ab sofort den einheitlichen B2B- und B2C-Markenauftritt der Reifen- und Werkstattkette weiterentwickeln

Euromaster hat Philipp Braun die Gesamtveranwortung für das Marketing übertragen. Der 32-Jährige werde ab sofort für das On- und Offline-Marketing (Privat- und Unternehmenskunden) sowie für den Bereich Pricing zuständig sein, teilte die Reifen- und Werkstattkette am Mittwoch mit.

"Ich möchte vor allem die digitale Entwicklung von Euromaster weiter vorantreiben. Für dieses und nächstes Jahr haben wir einige spannende Neuerungen geplant, auf die unsere Kunden sich jetzt schon freuen dürfen", sagte Braun in Mannheim.

Nach Abschluss eines Dualen Studiums zum Betriebswirt mit dem Schwerpunkt Automobilhandel startete Braun im September 2016 als Pricing Manager bei der Michelin-Tochter. Es folgten weitere Stationen im Marketing. Nun soll Braun den einheitlichen B2B- und B2C-Markenauftritt des Unternehmens weiterentwickeln. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Sales & Marketing Direktor Volker Zens. (rp)

Artikel jetzt ...

© Copyright 2019 AUTOHAUS online

Kommentar
Ihr Kommentar zum Artikel
Ihr Kommentar zum Artikel

AUTOHAUS ist ein Fachmedium für die Automobilwirtschaft. Die qualifizierte Meinung unserer Online-Nutzer zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen.
Vielen Dank!

Artikel jetzt ...

mit anderen teilen per

© Copyright 2019 AUTOHAUS online

Newsletter
Newsletter
Schon gelesen?
Die Top-Nachrichten