Zur Unterstützung der Produkt- und Servicestandards von Honda umfasst der neue Fünfjahresvertrag zwischen dem Automobil- und dem Lackhersteller die Lieferung und den Support. So werden weiterhin Qualität, Innovationkraft sowie die Effizienz der K&L-Betriebe gesichert und vorangetrieben.
"Ich freue mich, dass unsere reibungslose Zusammenarbeit mit Honda in Europa fortgesetzt wird", so Neil Read, Global Key Account Manager von AkzoNobel. Ergänzend sagte er: "AkzoNobel arbeitet seit vielen Jahren eng mit Honda zusammen und konzentriert sich dabei stets auf die Qualität, Leistung und Innovation von Produkten und Dienstleistungen, um eine Ausrichtung auf die Strategien von Honda zu gewährleisten. Gemeinsam sind wir darum bestrebt, den Händlern und Werkstätten von Honda die bestmögliche Servicequalität zu bieten." Mit weiteren fünf Jahren Sicherheit könne man nun den bisherigen Weg gemeinsam fortsetzen. Im Fokus stünden dabei insbesondere die "stetige Steigerung der Effizienz im Lackierfachbetrieb sowie die gleichzeitige Verkürzung von Fahrzeug-Durchlaufzeiten zum Nutzen unserer Kunden".
Peter Gottschalg, Body & Paint Manager von Honda Motor Europe, ergänzt: "Die AkzoNobel-Lackprodukte werden mit einem hohen Maß an Support und Service geliefert, das wird von der Fahrzeugindustrie sehr geschätzt. Diese Partnerschaft ermöglicht uns, die Ansprüche unserer Kunden an Qualität, Haltbarkeit, Leistung und Farbtongenauigkeit zu erfüllen. Ich freue mich auf die nächsten fünf Jahre der gemeinsamen Partnerschaft." (wkp)