Seit Jahresbeginn gehören zu Weppners Aufgaben die strategische Ausrichtung sowie operative Steuerung der gesamten Marketing- und Vertriebsaktivitäten der Marke Cromax. Der Handwerksmeister wechselte nach Karrierestationen als Anwendungstechniker, Schulungsleiter auf nationalem und internationalem Level sowie in verschiedenen Führungspositionen in Autoreparaturwerkstätten 2006 in die Industrie. Bei einem mittelständischen Systemanbieter für Industrie, Handel und Handwerk baute er zuletzt erfolgreich das internationale Geschäft im Bereich Automotive auf.
"Mit Thomas Weppner konnten wir einen Branchenkenner mit immenser Erfahrung für Cromax gewinnen – das freut uns sehr", kommentiert Ignacio Román Navarro, Director Refinish Systems DACH & Benelux von Axalta Coating Systems Deutschland, den Neuzugang. "Wir sind uns sicher, dass er das Cromax Geschäft erfolgreich weiterführen wird."
Große Anerkennung zollte Navarro auch Weppners Vorgänger Hartmut Krause, der sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat: "Hardy hat diese Position über viele Jahre mit großem Engagement und Erfolg ausgefüllt. Wir sind ihm sehr dankbar für seine Arbeit und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute." (kt)