Der Remarketing-Spezialist, der neben seinem Hauptsitz in Niedersachsen auch Filialen in Bremen und Hoppegarten an der Berliner Stadtgrenze betreibt, möchte zukünftig verstärkt auf potentielle Businesspartner zugehen. Mehr als 16.000 Gebrauchtwagen wird DAT AUTOHUS voraussichtlich in diesem Geschäftsjahr verkaufen. Vertriebsprofi Thomas von Blumenthal mit seinen mehr als 25 Jahren Branchenerfahrung verstärkt das Unternehmen deshalb als Key Account Manager.
"DAT AUTOHUS bietet für Fuhrparkbetreiber, aber auch für Leasing- und Finanzierungsgesellschaften ein enormes Potenzial, Fahrzeuge optimal zu vermarkten. Mit der Einbindung der Profis von der DAT AUTOHUS AG in die Remarketing-Strategie lassen sich die Vermarkungsergebnisse für einen Teil des Fuhrparks häufig deutlich steigern. Ich freue mich sehr darauf, den Fuhrparkverantwortlichen diese Möglichkeiten vorstellen zu können", so von Blumenthal. Auch Vorstand Thomas Araman zeigte sich erfreut über die Bestallung des "erfahrenen Branchenexperten". (wkp)