Einige Teile seines Einsatzgebietes kannte Helmar Lämmermann schon vor seiner neuen Aufgabe relativ genau. Denn bereits von 2006 bis Ende Februar 2018, also seit 12 Jahren, war er in der Oberpfalz als Kundenberater für die Reparaturlackmarke tätig. In seiner neuen Funktion ist er für die fachliche Unterstützung von Lackierern in den Bundesländern Bayern und Baden-Württemberg sowie für Kundenservice und Vertrieb der Spies Hecker Produkte verantwortlich. Darüber hinaus koordiniert Helmar Lämmermann die Arbeit der sieben Kundenberater und sechs Anwendungstechniker in der Region.
"Enge Partnerschaft zu den Kunden weiter ausbauen"
"Mit unseren individuellen Lösungen haben wir den gesamten Reparaturprozess im Blick und unterstützen die Spies Hecker Kunden dabei, sich noch effizienter im Wettbewerb aufzustellen – zum Beispiel durch passende Produktsysteme oder unser fortschrittliches Color-Management", betont Helmar Lämmermann und fügt hinzu: "Es ist mir ein besonderes Anliegen, die enge Partnerschaft mit den Lackierbetrieben in der gesamten Region Süd weiter auszubauen – von Heilbronn bis Garmisch-Partenkirchen und von Freiburg bis Passau."
Partner des Lackierhandwerks seit 135 Jahren
Spies Hecker, eine der weltweiten Reparaturlackmarken von Axalta Coating Systems, entwickelt optimale, praxisorientierte Lösungen, welche die Arbeit in Lackierbetrieben erleichtern und effizienter machen können. Mit hochwertigen Produktsystemen, kundenspezifischer Beratung und gezieltem Training ist Spies Hecker seit 135 Jahren ein starker Partner des Lackierhandwerks. Die Kölner Lackmarke zählt zu den international führenden Autoreparaturlackmarken und ist in mehr als 76 Ländern aktiv. (wkp)