"Die Annahmekapazität bei der Terminvergabe wird nicht nach der Mechaniker-Kapazität vergeben, sondern nur noch nach der Annahmekapazität der Serviceberater. Das Ziel ist der perfekte Auftrag, so dass der Mechaniker diesen weitgehend störungsfrei abarbeiten kann. Ein Leistungsgrad über 100 Prozent heißt nicht, dass der Mechaniker ins Schwitzen kommt. Potenzialchecks können Serviceberatern wie -leitern die Augen öffnen." – André Garrels (Geschäftsführer Autohaus Berolina)
Bewährte Umsatzbringer im Werkstattgeschäft geraten durch die voranschreitende Digitalisierung immer mehr unter Druck. Höchste Zeit also, neue Erlösquellen zu finden, sich frischen Ideen zu öffnen und innovative Servicekonzepte zu integrieren. Welche das sein können, zeigen Experten aus Industrie und Praxis beim 8. AUTOHAUS Servicekongress am 2. und 3. Juli 2019 in Mainz. Das Themenspektrum reicht vom operativen Prozess-Coaching über das künftige Profil des Serviceleiters bis hin zum digitalisierten Unfallschaden und den Folgen für den K&L-Bereich. Holen Sie sich jetzt die entscheidenden Informationen, um auch weiterhin profitable Umsätze und Erträge zu erwirtschaften!
Fast Facts
Dienstag, 2. Juli 2019: Beginn 18:30 Uhr, Ende gegen 22:00 Uhr
Mittwoch, 3. Juli 2019: Beginn 09:00 Uhr, Ende gegen 17:30 Uhr
Hotel Atrium, Flugplatzstraße 44, 55126 Mainz
Information und Anmeldung unter: www.autohaus.de/service2019