Ausgabe 04/2014: Das Öl von morgen
Castrol - Wie der Schmierstoffspezialist seine Markenpräsenz anheizt und welche neuen Produkte 2014 starten.
Der Schriftzug leuchtet Kunden von Rennautos und von Stadion-Banden bei der Fußball-WM entgegen. Die Marke Castrol ist allseits präsent - davon profitieren die Produkte. Geschäftsführer Michael Hansen erläutert, was der Schmierstoffspezialist 2014 in petto hat.
AH: Herr Hansen, welche Schwerpunkte setzt Castrol im Jahr 2014?
M. Hansen: Große Themen bei Castrol dieses Jahr sind zum einen die Produkteinführung unserer neuen Castrol EDGE Professional Generation und die Maßnahmen rund um das Sponsoring der Fußball-WM in Brasilien. Zum anderen ist unser Fokus darauf ausgerichtet, weiterhin im Markt zu wachsen und neue Partner zu gewinnen. Zwei große Akquisitionen konnten wir bereits 2013 tätigen. Wir haben die Volkswagen und Audi Retail-Partner nach rund zweieinhalb Jahren wieder von den Vorteilen eines strategischen Schmierstoffpartners überzeugen können, was für uns von großer Bedeutung ist…
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