Centro / Seit kurzem steht den 1a autoservice-Partnern ein modifizierter CI-Auftritt zur Verfü-gung. Centro-Geschäftsführer Hans Eisner erklärte uns die neuen Details.
Feinschliff
von Thomas Seidenstücker
An besonderer Signalwirkung im Markt hat es den 1a autoservice-Partnern mit ihrer gelb-schwarzen Signalisation sicher nicht gefehlt. Dennoch entschied sich die Systemzentrale für ein kleines Update. Wir sprachen darüber mit Hans Eisner, Geschäftsführer der Centro Handelsgesellschaft mbH & Co. KG.
AH: Herr Eisner, welche Gründe bewogen Sie zur Erneuerung des 1a-Konzepts?
H. Eisner: Das 1a autoservice-Logo hat von seinem hohen Wiedererkennungswert und seiner positiven Ausstrahlung auch nach zehn Jahren nichts verloren. Dennoch verlangt ein moderner Systemauftritt eine zukunftsorientierte Markengestaltung. Dem Autofahrer gegenüber präsentieren sich die Partner in Zukunft noch konsequenter…
Mehr Infos finden Sie hier!