-- Anzeige --

Ausgabe 21/2008: Feinschliff

10.11.2008 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Centro / Seit kurzem steht den 1a autoservice-Partnern ein modifizierter CI-Auftritt zur Verfü-gung. Centro-Geschäftsführer Hans Eisner erklärte uns die neuen Details.

Feinschliff

von Thomas Seidenstücker

An besonderer Signalwirkung im Markt hat es den 1a autoservice-Partnern mit ihrer gelb-schwarzen Signalisation sicher nicht gefehlt. Dennoch entschied sich die Systemzentrale für ein kleines Update. Wir sprachen darüber mit Hans Eisner, Geschäftsführer der Centro Handelsgesellschaft mbH & Co. KG.

AH: Herr Eisner, welche Gründe bewogen Sie zur Erneuerung des 1a-Konzepts?

H. Eisner: Das 1a autoservice-Logo hat von seinem hohen Wiedererkennungswert und seiner positiven Ausstrahlung auch nach zehn Jahren nichts verloren. Dennoch verlangt ein moderner Systemauftritt eine zukunftsorientierte Markengestaltung. Dem Autofahrer gegenüber präsentieren sich die Partner in Zukunft noch konsequenter…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.