Ausgabe 19/2013: Leistungsversprechen
Automechanika 2014 - Nach der IAA ist vor der Automechanika. Der Brandmanager Michael Johannes gibt einen Ausblick, worauf man sich freuen darf.
Mit der IAA versüßt sich die Service-Branche im Grunde lediglich die Wartezeit bis zur nächsten Automechanika, die im September 2014 wieder in Frankfurt stattfinden wird. Bald bereits blicken die Augen gebannt nach Frankfurt, wenn die Verantwortlichen stückchenweise Vorab-Messehäppchen und -neuheiten vermelden. AUTOHAUS wollte nicht mehr warten und bat den Brandmanager Automechanika, Michael Johannes, zum Interview.
AH: Herr Johannes, die IAA ist seit ein paar Tagen vorbei. Für Kenner heißt das: Im nächsten Jahr findet an gleichem Ort die Automechanika statt. Wie steht es mit den Vorbereitungen, wie viele Aussteller-Anmeldungen gibt es bereits?
M. Johannes: Bis Ende August konnten unsere Kunden zum Frühbucherpreis buchen. Viele haben diese Chance wahrgenommen, d. h. wir können zu diesem Zeitpunkt sagen, zwei Drittel der Fläche sind gebucht, das ist vergleichbar mit dem Anmeldestand zum…
Mehr Infos finden Sie hier!