-- Anzeige --

Ausgabe 18/2007: Nano ohne Tricks

28.09.2007 00:00 Uhr

-- Anzeige --

Pflegedienstleistung / Per Franchisekonzept, eigenem Spezialprodukt und außergewöhnlicher Garantie will sich die Select Nano GmbH aus Fulda unter den Anbietern von Nanoprodukten differenzieren.

Nano ohne Tricks

Von Thomas Seidenstücker

Der Markt ist voll von Produkten die das Wort Nano im Namen tragen, und reicht vom Toilettenreiniger bis zum Brillenputzspray. Besonders häufig wird man auch im Kfz-Pflegebereich fündig, denn Nanopolituren versprechen Super-Glanz und Schutz des Lacks für lange Zeit ganz ohne schweißtreibendes Polieren am Wochenende. Das funktioniert mal mehr mal weniger gut, doch die Mehrzahl der schlechten Produkte stellt die wenigen guten leider weit in den Schatten. Dementsprechend ist die Skepsis am Markt, die verstärkt wird, wenn mit extremen Langlebigkeiten geworben wird. Hier bildet die Select Nano GmbH aus Fulda keine Ausnahme: Drei Jahre oder 80.000 Kilometer soll…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.