Klar strukturierte Prozesse und die konsequente Umsetzung der Corporate Identity laden jede Marke mit ihrem eigenen emotionalen Charakter auf
Teil des Ganzen
Kroymans Deutschland befindet sich auf der Überholspur. Einige Beispiele: Bei Nissan ist die Vertriebsgesellschaft im Volumen- und Premiumsegment in kurzer Zeit zur Nummer 1 unter den Partnern aufgestiegen. Bei Land Rover, Jaguar, Cadillac & Corvette sowie Saab ist sie im Premiumsegment an erster Stelle und auch bei anderen Marken wie Volvo glänzt Kroymans mit einer außergewöhnlich guten Entwicklung. Basis für den Erfolg ist die Multi-Franchise-Strategie bei sauberer Trennung aller Marken unter dem Dach der Marke "Kroymans". Für den markenübergreifenden Auftritt und für das dazugehörige Gemeinschaftsgefühl sorgen die Führungskräfte der Deutschland-Holding unter anderem durch so genannte Culture Tours. Sie fahren mindestens ein Mal…
Mehr Infos finden Sie hier!