Ausgabe 14-15/2007: Teil des Ganzen

31.07.2007 00:00 Uhr

Klar strukturierte Prozesse und die konsequente Umsetzung der Corporate Identity laden jede Marke mit ihrem eigenen emotionalen Charakter auf

Teil des Ganzen

Kroymans Deutschland befindet sich auf der Überholspur. Einige Beispiele: Bei Nissan ist die Vertriebsgesellschaft im Volumen- und Premiumsegment in kurzer Zeit zur Nummer 1 unter den Partnern aufgestiegen. Bei Land Rover, Jaguar, Cadillac & Corvette sowie Saab ist sie im Premiumsegment an erster Stelle und auch bei anderen Marken wie Volvo glänzt Kroymans mit einer außergewöhnlich guten Entwicklung. Basis für den Erfolg ist die Multi-Franchise-Strategie bei sauberer Trennung aller Marken unter dem Dach der Marke "Kroymans". Für den markenübergreifenden Auftritt und für das dazugehörige Gemeinschaftsgefühl sorgen die Führungskräfte der Deutschland-Holding unter anderem durch so genannte Culture Tours. Sie fahren mindestens ein Mal…

Dieser Inhalt gehört zu
Als AUTOHAUS-Abonnent haben Sie kostenfreien Zugriff.

AUTOHAUS next ist DAS Profiportal für den Autohandel!
Mehr Infos finden Sie hier!
WEITERLESEN



NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.