-- Anzeige --

Werkstattkette: Neuer Ersatzwagenflotte bei Pitstop

Pitstop rüstet alle Filialen mit neuen Werkstattersatzfahrzeugen aus.
© Foto: Pitstop

Am vergangenen Wochenende übernahm die Kette in der Autostadt Wolfsburg 315 VW Polo Highline im Racing Design für die deutschen Standorte.


Datum:
13.06.2017
NOCH KEINE Kommentare

-- Anzeige --

Pitstop rüstet alle Filialen mit neuen Werkstattersatzfahrzeugen aus. Laut Mitteilung übernahm die Kette am vergangenen Wochenende in der Autostadt Wolfsburg 315 VW Polo Highline im Racing Design für die deutschen Standorte.

"Beim Tausch der Ersatzwagenflotte sind wir der Marke Volkswagen zum wiederholten Mal treu geblieben. Wir freuen uns, unseren Kunden mit dem nun erfolgten Wechsel vom Up auf einen Polo Highline wieder ein attraktives Fahrzeug anbieten zu können", sagte der geschäftsführende Gesellschafter Stefan Kulas. Die Autos können für den Zeitraum des Werkstattaufenthaltes zum Preis von 19 Euro je Kalendertag gemietet werden. Bei der Durchführung einer Inspektion sei der Polo kostenlos, hieß es.

Pitstop bietet Kfz-Reparatur und -Wartung für alle Marken. Nach eigenen Angaben betreut die Kette Jährlich über eine Million Kunden in bundesweit über 300 Filialen. (se)

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.