-- Anzeige --

Werkstattkultur-Kalender 2016: Die bewegte Frau

06.11.2015 13:15 Uhr
Werkstattkultur-Kalender 2016: Die bewegte Frau
Der neue Stahlgruber-Erotikkalender zeigt wieder Kundinnen von ihrer besonderen Seite ...
© Foto: Stahlgruber

Mittels "Augmented Reality" erweckt der Werkstattausrüster Stahlgruber seine Modelle im aktuellen Werkstattkultur-Erotikkalender 2016 zum Leben.

-- Anzeige --

Für den Fall, dass wir nicht schon genug auf unsere Smartphones starren, hat sich Stahlgruber jetzt noch einen guten Grund mehr ausgedacht: Der neue Werkstattkultur-Erotikkalender 2016 zeigt uns die bewegte Frau. Mittels "Augmented Reality" erweckt der Werkstattausrüster seine Modelle zum Leben. Durch Abscannen der Bilder wird es Kalenderbesitzern ermöglicht, die Mädchen nicht nur in Pose auf dem Papier, sondern auch in Bewegung zu sehen. Benötigt wird dafür lediglich die Smartphone-App Aurasma. Insgesamt zehn Kalenderbesitzer können zudem ein iPad Mini gewinnen. Ob man gewonnen hat, erfährt man durch eine persönliche Videobotschaft eines Models, die mit der App abrufbar ist.

Ansonsten bietet der neue Kalender das bewährte Konzept: "Das Besondere an Werkstattkultur ist, dass sich ausschließlich Kundinnen der Stahlgruber-Gruppe für den Erotikkalender bewerben können", erläutert Markus Kleinhans, Leiter der Eventabteilung. Die Bewerbungsphase für die nächste Ausgabe 2017 hat bereits begonnen. Interessierte Kundinnen können sich bis zum 31. Januar 2016 unter www.werkstattkultur.com bewerben. Dort gibt es auch Making-of-Bilder und ein Video zum aktuellen Shooting.

Die Auflage ist streng limitiert. Der Kalender kann nicht käuflich erworben werden, Stahlgruber verteilt ihn ausschließlich zur Weihnachtszeit an seine Premiumkunden. Für alle, die nicht zu diesem illustren Kreis gehören, zeigt AUTOHAUS in der Bildergalerie alle Kalendermotive. (se)

Bilder gibt es unter diesem Artikel!

Weitere Kalender finden Sie hier: http://www.autohaus.de/themenspecials/auto-kalender-905089.html

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.