
- Segment: Kleinstwagen
- Start der Baureihe: 2014
- Karosserieform(en) (generell): Limousine 5-türig, Limousine 3-türig
Zulassungen 271 |
Abweichung Jan 2021- 15,31 % zum Vorjahr |
Marktanteil 0,2 % |
Zulassungen 320 |
Jan 2020 |
Marktanteil 0,1 % |
Zulassungen 271 |
Abweichung Jan-Jan 2021- 15,31 % zum Vorjahr |
Marktanteil 0,2 % |
Zulassungen 320 |
Jan-Jan 2020 |
Marktanteil 0,1 % |
Kleinstwagen mit einem Listenpreis unter 10.000 Euro sind mittlerweile selten. Abgas- und CO2-Auflagen machen die Mini-Mobile für Hersteller und Kunden zunehmend unattraktiv. Die beste Überlebenschance heißt E-Mobilität. mehr
Nach Toyota Aygo und Citroën C1 erhält nun auch der Technik-Bruder Peugeot 108 ein kleines Update. Dem fällt die bisherige Topmotorisierung zum Opfer. mehr
Der Mini-Franzose stand wie seine Geschwister von Citroën und Toyota bislang vor allem für günstige Basismobilität. Die Neuauflage der baugleichen Stadtflitzer fügt nun eine ordentliche Portion Chic hinzu. mehr
Derzeit keine Testberichte verfügbar
Die wichtigsten Autoneuheiten gibt es im AUTOHAUS Modellplaner powered by Autoflotte übersichtlich und detailliert zusammengefasst.
Minis & Kleinwagen | Obere Mittel-/ & Luxusklasse | Kompakt-van/ & Van |
Kompaktklasse | Kombi | Transporter |
Mittelklasse | Sportwagen | Cabriolet |
SUV/Geländewagen |