Automarken Rückrufe


Rückruf März 2011 - Outlander (CWO; ohne Sitzheizung)

Hersteller:
Mitsubishi

Modelle:
Outlander (CWO; ohne Sitzheizung)

Produktionszeitraum:
November 2006 bis Januar 2008

Gründe/Maßnahmen:
Feuchtigkeit in den Steckern zur Sitzheizung (liegen nicht angeschlossen unter den vorderen Teppichen) / Korrosion, Kurzschluss / Prüfung der Stecker, ggf. Neuverlegung der Kabel und Neubefestigung der Stecker.

Veröffentlicht im:
März 2011

Übernahme und Weiterverbreitung der Datenbankinhalte ist auch auszugsweise nur mit vorheriger ausdrücklicher Genehmigung des Verlags TECVIA GmbH / der Redaktion Auto Service Praxis zulässig. Urheberrechtsverletzungen werden rechtlich verfolgt.

Copyright © 1999 ‐ 2026 by AUTO SERVICE PRAXIS Online


NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.