Bild 2 von 5: Andreas Scheuer, Bundesminister für Verkehr und digitale Verkehrsinfrastruktur: "Ich möchte, dass die Menschen frei entscheiden können, wie sie ihre Mobilität managen."
Bild 3 von 5: Werner Steber, Leiter Abteilung Technik, Sicherheit, Umwelt beim ZDK: "Man sollte hier nicht nur technologieoffen, sondern auch ideologieoffen, nur von der Technik her, herangehen."
Bild 4 von 5: Unter der Leitung von Markus Weller (l.) diskutierten Taha Taskinsoy (Cluno), Nicolas Zaeske (Veho) und Alexander Junge (Sixt) über die Zukunft von Auto-Abo-Modellen.
Bild 5 von 5: Spannendes Forum zur Technologieoffenheit (v. l.).: Stefan Siegemund (Deutsche Energie-Agentur), Dörte Schramm (Bosch) und Christoph Bender (Mineralölwirtschaftsverband).
AUTOHAUS ist ein Fachmedium für die Automobilwirtschaft. Die qualifizierte Meinung unserer Online-Nutzer zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
AUTOHAUS ist ein Fachmedium für die Automobilwirtschaft. Die qualifizierte Meinung unserer Online-Nutzer zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen.
Vielen Dank!