Heftarchiv
DDPA/DDPI

Die Spannung steigt ...

  • 30.10.2020, Ausgabe 21 / 2020, Seite 29
  • 30.10.2020, Ausgabe 21 / 2020, Seite 29
Die Spannung steigt ...
Bildausschnitt des Originalartikels
© AUTOHAUS

Am 11. November 2020 verleihen AUTOHAUS und TÜV SÜD in Mainz erneut den "Digital Dealer Performance Award". Dabei werden die Autohäuser mit der höchsten Internet-Relevanz in Deutschland gekürt.

Wer landet in diesem Jahr beim "Digital Performance Award (DDPA)" auf dem ersten Platz? 2019 war es die Fahrzeug-Werke Lueg AG mit Sitz in Bochum, deren Homepage die höchste Relevanz aller Händlerseiten im Internet hatte. Mit großer Freude nahmen Ralf Schütte und Markus Roland den Award für den Mercedes-Partner bzw. Mehrmarkenhändler Lueg von AUTO-HAUS-Chefredakteur Ralph Meunzel und Lars Kammerer von TÜV SÜD auf der IAA entgegen. Den zweiten Platz auf dem Siegertreppchen sicherte sich im letzten Jahr das Autohaus Kunzmann dicht gefolgt von Autohaus Renault König auf dem dritten Platz.

Die Besten der Besten

Seit dem Start im Jahr 2017 fungiert der "Digital Dealer Performance Index" (DDPI) als Grundlage für das Ranking. Und natürlich wollen auch in diesem Jahr die Partner AUTOHAUS und TÜV SÜD wieder wissen, wer von den rund 14.000 Handelsbetrieben tatsächlich zur heimischen Digital-Elite…

Dieser Inhalt gehört zu
AUTOHAUS next.

Als AUTOHAUS-Abonnent
haben Sie kostenfreien Zugriff.
Die neue Erfolgsplattform
für Ihr tägliches Business.