Heftarchiv
TÜV Rheinland Award 2020

"Guter Service ist in Corona- Zeiten besonders wichtig"

  • 05.10.2020, Ausgabe 19 / 2020, Seite 34
  • 05.10.2020, Ausgabe 19 / 2020, Seite 34
'Guter Service ist in Corona- Zeiten besonders wichtig'
Bildausschnitt des Originalartikels
© AUTOHAUS
Zum Themenspecial Kundenzufriedenheit

Seit elf Jahren verleiht TÜV Rheinland den Award für Kundenzufriedenheit. In diesem Jahr sorgte Corona für einige Neuerungen bei dem renommierten Wettbewerb. Auch für die Preisverleihung wählte man ein modernes Format.

Die Auto Thomas GmbH hat sich nach 2017 erneut den Sieg beim TÜV Rheinland Award für Kundenzufriedenheit gesichert. Der Audi-Partner aus Brühl verwies bei der elften Auflage des Branchenwettbewerbs die besico Sachsenland GmbH (Annaberg-Buchholz / Ford) und die ahg Autohandelsgesellschaft mbH (Villingen-Schwenningen / BMW) auf die weiteren Podiumsplätze. Das gaben Matthias Schubert, Executive Vice President Mobilität von TÜV Rheinland, und Ralph M. Meunzel, Chefredakteur des Medienpartners AUTOHAUS, am 17. September bei der Online-Präsentation der Gewinner 2020 bekannt.

Der Qualitätscheck der Branche

"Unser Award trägt dazu bei, die Qualität innerhalb der Branche bei Autohäusern und Werkstätten weiter zu erhöhen", erklärte Schubert. Er verwies auf den Sieger-Betrieb Auto Thomas, der alle Kontaktpunkte mit hohem Standard erfüllt habe und als einer von ganz wenigen Teilnehmern auch die…

Dieser Inhalt gehört zu
AUTOHAUS next.

Als AUTOHAUS-Abonnent
haben Sie kostenfreien Zugriff.
Die neue Erfolgsplattform
für Ihr tägliches Business.