-- Anzeige --

Rolls-Royce Motor Cars München: Als Händler des Jahres ausgezeichnet

25.05.2021 15:22 Uhr | Lesezeit: 4 min
Rolls Royce
Auszeichnung zum Händler des Jahres: Rolls-Royce Motor Cars München
© Foto: Rolls Royce

Rolls-Royce vergibt jedes Jahr Auszeichnungen an seine besten Händler. Eine der Ehrungen ging diesmal nach Deutschland.

-- Anzeige --

Rolls-Royce Motor Cars hat seine jährlichen Auszeichnungen für herausragende Leistungen vergeben. Dabei zeichnet der Hersteller die besten Vertriebspartner seiner fünf Vertriebsregionen sowie die besten Händler in einer Reihe von Kategorien wie "Global Sales" oder "Ownership Services" aus. Während die Awards normalerweise auf der Rolls-Royce World Dealer Conference vergeben werden, fand die Verleihung in diesem Jahr pandemiebedingt im Rahmen von fünf virtuellen Events statt – aufgeteilt nach den fünf Vertriebsregionen von Rolls-Royce Motor Cars.

Zu den ausgezeichneten Handelspartnern in diesem Jahr gehört auch Rolls-Royce Motor Cars München für die Region UK, Europa, Russland und GUS. "Unsere Handelspartner bilden das Fundament unserer weltweit erweiterten Rolls-Royce Familie. Sie sind das Gesicht, die Stimme und der lebendige Beweis unserer Marke und ihrer Versprechen an unsere Kunden. Ich gratuliere allen Gewinnern und bedanke mich persönlich bei jedem Einzelnen in unserem Händlernetz auf der ganzen Welt", erklärte Rolls-Royce-Chef Torsten Müller-Ötvös anlässlich der Preisverleihung.

Rolls-Royce Motor Cars München repräsentiert die Marke bereits seit zehn Jahren und wird von der Schmidt Premium Cars GmbH betrieben. Dealer Principal Michael und Veronica Schmidt können auf eine über 25-jährige Expertise im Automobilgeschäft der Premium- und Luxusmarken zurückblicken. "Es ist eine Ehre, diese Auszeichnung von Rolls-Royce zu erhalten", erklärt Michael Schmidt: "Sie macht mich stolz – vor allem auf das gesamte Team vom Rolls-Royce Motor Cars München."

Zu den Schlüsselfaktoren des Erfolgs gehört laut Schmidt die forcierte Wachstumsorientierung. Dazu zähle in jüngerer Zeit die Standortausweitung mit einem Servicestützpunkt in Wien mit dem er die Marke in Österreich präsenter machen wolle. Zudem entstehe gegenwärtig in der Münchner Motorworld eine Präsenz, die sich auf das Pre-Owned-Programm Provenance konzentriert. Sie wird in den nächsten Monaten eröffnet.

-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --
-- Anzeige --

KOMMENTARE


SAGEN SIE UNS IHRE MEINUNG

Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!

-- Anzeige --

WEITERLESEN




NEWSLETTER

Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.


Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.