Bild 1
von 13: Gut besucht: Das Internationale Trendforum 2013
Bild 2
von 13: Begrüßten 400 Teilnehmer zum 6. Internationalen Trendforum und 250 Gäste zum Internationalen Abend: Professor Antje Helpup und Professor Mike Hoffmeister
Bild 3
von 13: Videogrußbotschaft von Luca de Meo, Vorstand Marketing und Vertrieb bei Audi und ITF-Schirmherr
Bild 4
von 13: Horst Hanschur, Leiter Vertriebsentwicklung bei Audi, stellte die Londoner Audi City vor.
- Anzeige -
Bild 5
von 13: Professor Gerrit Heinemann von der Hochschule Niederrhein wies auf die steigende Bedeutung des Online-Geschäfts im Einzelhandel hin
Bild 6
von 13: Matthew Banks, Senior Director bei Oracle stellte die Kundenerfahrung als wichtiges Erfolgsmerkmal in den Mittelpunkt seiner Rede
Bild 7
von 13: Michael Grosche, Leiter Vertriebssteuerung bei Volkswagen Financial Services erläuterte, weshalb und wie sich der Finanzdienstleister im Carsharing engagiert
Bild 8
von 13: Im Vergleich mit den anderen BRIC-Staaten seien die Potenziale für Elektromobilität und Telematiklösungen in China am höchsten, so Kilian Frühauf, Partner und Geschäftsführer von Progenium
- Anzeige -
Bild 9
von 13: Ralf Landmann, Senior Partner bei Roland Berger, erläuterte internationale Trends und Auswirkungen der Digitalisierung auf den Automobilvertrieb
Bild 10
von 13: Eine Kernthese von Dr. Thomas Dmoch, Principal Consultant bei NTT Data, war: „Daten sind das Öl des 21. Jahrhunderts.“
Bild 11
von 13: Diskutierten den Automobilvertrieb der Zukunft (v.l.): Horst Hanschur (Audi), Trevor Finn (Pendragon), Antje Woltermann (ZDK), Professor Hans-Gerhard Seeba (Ostfalia/ICDP), Alexander Bugge (Meinauto) und Professor Mike Hoffmeister
Bild 12
von 13: Ostfalia-Vizepräsident Volker Küch
- Anzeige -
Bild 13
von 13: Ehrung am Internationalen Abend: Die früheren ITF-Schirmherren Detlef Wittig (Mitte) und Rolf Schnellecke (r.)
Die qualifizierte Meinung unserer Leser zu allen Branchenthemen ist ausdrücklich
erwünscht. Bitte achten Sie bei Ihren Kommentaren auf die Netiquette, um allen
Teilnehmern eine angenehme Kommunikation zu ermöglichen. Vielen Dank!
NEWSLETTER
Newsletter abonnieren und keine Branchen-News mehr verpassen.
Auto News für die Automobilbranche: AUTOHAUS ist eine unabhängige Abo-Fachzeitschrift für die Automobilbranche und ein tagesaktuelles B2B-Online-Portal. AUTOHAUS bietet Auto News, Wirtschaftsnachrichten, Kommentare, Bilder und Videos zu Automodellen, Automarken und Autoherstellern, Automobilhandel und Werkstätten sowie Branchendienstleistern für die gesamte Automobilbranche. Neben den Auto News gibt es auch Interviews, Hintergrundberichte, Marktdaten und Zulassungszahlen, Analysen, Management-Informationen sowie Beiträge aus den Themenbereichen Steuern, Finanzen und Recht. AUTOHAUS bietet Auto News für die Automobilbranche.